04.09.2016, 08:53 Uhr

Hier wird geheiratet

Lukas Hasenauer und Dominik Scherz bieten mit meinelocation.at allen Heiratswilligen den perfekten Ort für den schönsten Tag.

Wer für seine Feier den perfekten Ort sucht, wird dank Dominik Scherz und Lukas Hasenauer künftig auf "meinelocation.at" fündig.

Am Donnerstag präsentierten die beiden Start-up Geschäftsführer Dominik Scherz und Lukas Hasenauer Ihre Online-Plattform "meinelocation.at". Obwohl erst seit April auf dem Markt, ist sie für all jene, die für sich den perfekten Veranstaltungsort für Seminare, Geburtstage und Hochzeiten suchen, mittlerweile unverzichtbar geworden. "Wir haben uns mit mehr als 40 Locations in Niederösterreich bereits gut etabliert und werden jetzt verstärkt auch im Burgenland aktiv sein", gibt sich Scherz mit der Entwicklung seines Start-Ups zufrieden.
Eine der Top-Locations, der Richardhof Gumpoldskirchen, bot darüber hinaus den idealen Rahmen, auch das neue Hochzeits-Booklet vorzustellen, das neben dem Ort auch Tipps rund um die Hochzeitsplanung - von der Torte über das Stying bis hin zu den Flitterwochen - bietet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.