10.11.2016, 12:57 Uhr

Modernste Ausstattung in der Volksschule Hyrtlplatz

Schulleiterin Ulrike Herbst (rechts) mit Roswitha Zieger, Rosemarie Forster und Leo Oswald sowie Lehrer und Vertreter des Elternvereins und Schülern der Volksschule Hyrtlplatz beim gesunden Buffet. (Foto: Garaua)

Tag der offenen Tür bot Einschreibmöglichkeit.

MÖDLING. Die Volksschule Hyrtlplatz lud zum Tag der offenen Türe. Eltern und ihre Kinder nutzten die Möglichkeit, um sich selbst ein Bild von der Ausstattung zu machen und die Kinder auch gleich für das kommende Schuljahr einzuschreiben. "Wir sind mit unserer Ausstattung sicher eine der modernsten Volksschulen in Mödling. Dazu kommt unser toller Turnsaal, bei uns fehlt es den Kindern an nichts." hob Schulleiterin Ulrike Herbst die Vorteile hervor. Und das im Gegensatz zu Privatschulen ganz ohne zusätzliche Kosten für die Eltern. "Wir müssen uns aber auch vor den Privatschulen nicht verstecken", so Herbst. Ein weiteres Schmuckstück der Schule ist der neue Schulhof mit Sportgeräten und Outdoor-Klasse, der erst im Sommer eröffnet wurde. Davon überzeugten sich auch Stadträtin Roswitha Zieger und die Gemeinderäte Rosemarie Forster und Leo Oswald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.