25.11.2016, 10:57 Uhr

Sportstammtisch ist Treffpunkt für Mödlings Vereine

Sportstadtrat Robert Mayer (links) mit den VertreterInnen der Sportvereine beim Heurigen Enigl. (Foto: Garaus)
MÖDLING. 16 Vereinsvertreter der Sportvereine kamen auf Einladung von Sport-Stadtrat Robert Mayer zum Sportstammtisch. Ein besonderes Thema war natürlich die Sammlung für die verunglückte Synchronschwimmerin Vanessa Sahinovic. Obwohl die Benefiz-Wanderung gleich zweimal ins Wasser fiel, kam ein ordentlicher Spendenbetrag zusammen, der demnächst an Vanessa Sahinovic übergeben werden soll. Auch über den Fackellauf, der anlässlich der Special Olympics stattfinden wird, wurde gesprochen. Dieser macht am 13. März Station in Niederösterreich, wo die olympische Fackel von St. Pölten über Stockerau nach Mödling bis Baden gebracht wird.Außerdem zogen die Vereine ein Resümee über den Tag des Sports und fixierten den Termin für kommendes Jahr: 2017 wird der Tag des Sports am 2. September stattfinden. Danach hatte Robert Mayer in Einzelgesprächen noch ein offenes Ohr für die Sorgen der Vereine und wünschte am Ende allen eine besinnliche Adventzeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.