23.10.2016, 18:17 Uhr

Sandra Hayes und Sebastian Giefing einmal mehr für die SUM erfolgreich

Die Mannschaft der SU Mödling
Am 22.10.2016 fand in Simmering der 16. Internationale Delphincup der Kinderklasse (für die Jahrgänge 2004 und jünger) statt. Bei diesem stark besetzten Turnier (insgesamt nahmen 17 Vereine aus 3 Nationen teil) war die Schwimmunion Mödling mit vielen jungen Nachwuchsathleten am Start und konnte in der Medaillenwertung den sehr guten 5. Platz erreichen.

Während dies für einige Kinder der erste internationale Wettkampf war und es primär darum ging, Erfahrung zu sammeln, schlugen unsere „Routiniers“ wieder zu.

Sowohl Christian Giefing (JG 2008 über 100m Lagen) als auch die 4x50m Lagenstaffel der Burschen (mit Paul Morawetz, Oskar Bayer, Sebastian Giefing und Marvin Cserveny) sicherten sich eine Bronzemedaille.

Sebastian Giefing (JG 2004) siegte in allen 5 Bewerben und holte sich auch den Pokal für die beste Einzelleistung seines Jahrgangs (402 Punkte in

50m Schmetterling).

Sandra Hayes (JG 2004) freute sich über 1xGold, 1xSilber und 2xBronze sowie ebenfalls über den Pokal für die beste Einzelleistung ihres Jahrgangs (441 Punkte in 50m Brust).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.