Autowerbung soll Lust auf die Region machen
WIENERWALD. Mit einem ganz neuen Werbeauftritt am Dienstauto der Wienerwaldtourismus GmbH. soll die Aufmerksamkeit auf die Region und die die vielfältigen Erholungs- und Erlebnismöglichkeiten in der Tourismusregion hingewiesen werden. "Dazu zählen die Bereiche Genuss, Bewegung und Kultur", so Geschäftsführer Mario Gruber.
Während die eine Autohälfte das Ausflugsziel Stift Heiligenkreuz mit einem stimmungsvollen Bild zum Thema hat, ist die andere Seite dem herbstlichen Höhepunkt, der Genussmeile, gewidmet. "Mit der neuen Fahrzeugwerbung ist uns ein großformatiger Transport unserer Hauptthemen gelungen", ist Ideenfinder Gruber mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.
Das Dienstauto kommt übrigens nicht nur bei Urlaubsmessen zum Einsatz, auch bei allen anderen zahlreichen Aktivitäten der Wienerwald Tourismus GmbH, wie Genussmeile oder Schmankerl Frühling in Baden, wird der VW-Caddy als Werbeträger der Region künftig zu sehen sein. Die Fahrzeugwerbung ist ein weiterer Schritt in Richtung nachhaltiger Positionierung der Urlaubsdestination „Thermenregion Wienerwald“, die von einheimischen Gästen und Touristen als Marke wahrgenommen werden soll.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.