Celtic Fantasy Folk im Nazim

4Bilder
Wo: Kulturcafe Nazim Hikmet, Schottenfeldgasse 95, 1070 Wien auf Karte anzeigen

Ein Abend mit mystischer Musik

Die Band Spinning Wheel ist bekannt für magische und lebhafte Interpretationen keltischer Musik. An diesem Abend war das Nazim Kultur Cafe sehr gut besucht. Sogar die Fensterbänke waren mit lauschenden Zuhörern besetzt. Traditionelle Folksongs mit Harfe, Akkordeon, Querflöte und Bouzouki luden zum Träumen und Tanzen ein. Das Repertoire war abwechslungsreich und durchmischt von Liedern die aus Fantasy Filmen und Serien (Herr der Ringe, Game of Thrones, Outlander, Braveheart usw) wohl bekannt sind.
Ein bezaubernder Abend der viel zu rasch zu Ende war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen