Regionauten-Challenge 2. mein "Kraftplatz"

...ist der Wald.Ich finde es herrlich zeitig in der Früh wenn alles erwacht,die Ruhe,die Luft,und keine Hektik,und immer spannend. Danke dir Herta für meine Nominierung. Meine 5 Nominierten sind.

Irmgard Wozonig.
Margarete Hochstöger.
Gabriele Hovezak
Anneliese Seitnitzer
Gerhard Singer
  • ...ist der Wald.Ich finde es herrlich zeitig in der Früh wenn alles erwacht,die Ruhe,die Luft,und keine Hektik,und immer spannend. Danke dir Herta für meine Nominierung. Meine 5 Nominierten sind.

    Irmgard Wozonig.
    Margarete Hochstöger.
    Gabriele Hovezak
    Anneliese Seitnitzer
    Gerhard Singer
  • hochgeladen von Hermann Sauer

18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.