Zirkusschule: Kinder werden Stars

Seit viereinhalb Jahren trainiert Gregor (14) seine Jonglierkünste im Circus Luftikus.
  • Seit viereinhalb Jahren trainiert Gregor (14) seine Jonglierkünste im Circus Luftikus.
  • Foto: Schwarz
  • hochgeladen von Andrea Hörtenhuber

Viermal in der Woche wird der Turnsaal der VS Goldschlagstraße für 150 Kinder und Jugendliche des „Circus Luftikus“ zur Manege. Das Projekt ist laut Trägerverein JUVIVO.15 finanziell abgesichert, aufgrund der wachsenden Szene wird aber nach einer größeren Räumlichkeit und Unterstützern für die Erweiterung des Projektes gesucht. Infos: www.juvivo.at/projekte/circus-luftikus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen