Liebe Weihnachtsgrüße mit Schneerosen

Blühende Schneerosen am Heiligen Abend! 
Bei meiner Wanderung im Raum Weyer entdeckte ich neben diesen Frühblühern bereits auch die ersten Primeln. "Schuld" ist das warme Wetter, das der Natur kaum eine Pause gönnt.
Frohe Weihnachten wünscht euch Franz
  • Blühende Schneerosen am Heiligen Abend!
    Bei meiner Wanderung im Raum Weyer entdeckte ich neben diesen Frühblühern bereits auch die ersten Primeln. "Schuld" ist das warme Wetter, das der Natur kaum eine Pause gönnt.
    Frohe Weihnachten wünscht euch Franz
  • hochgeladen von Franz Sturmlechner

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.