19.01.2018, 12:08 Uhr

Gemütliche Runde bei Ökonomieräte-Treffen in Gresten-Land

Gemütliche Runde in Unteramt: Christine Wieser (v.M.) lud die Ökonomieräte anlässlich ihres 60. Geburtstags zum "Karl-Wirt". (Foto: Josef Heigl)

Christine Wieser lud anlässlich ihres 60.Geburtstags die Ökonomieräte zum "Karl-Wirt" in Gresten-Land.

GRESTEN. Christine Wieser feierte den 60. Geburtstag und lud zu diesem Anlass die Ökonomieräte-Runde zum "Karlwirt" in das Gasthaus von Elisabeth und Karl Pöchhacker in Unterhörhag, wo ihr diese herzlich gratulierten. Johann Frühwald aus Reinsberg – besser bekannt als "Da Hechal" hatte für die Jubilarin ein Gedicht verfasst, das er natürlich auch gleich vortragen musste. Bei Speisen, Getränken, Kaffee und Mehlspeisen wurden in gemütlicher Runde viele spannende Erlebnisse und Begebenheiten wieder in Erinnerung gerufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.