25.05.2016, 10:59 Uhr

Die "Kopfdesignerin" in Wieselburg

"Kopfdesignerin" Kristina Prankl aus Oberndorf nimmt sich in ihrem Frisörsalon in Wieselburg Zeit für ihre Kunden. (Foto: El Shaddai Photgraphy)

Kristina Prankl aus Oberndorf eröffnet in Wieselburg einen Frisörsalon

WIESELBURG. Die erst 21-jährige Kristina Prankl aus Oberndorf hat vor Kurzem einen Frisörsalon in Wieselburg eröffnet, den sie alleine betreibt.

"Kopfdesign" verwirklichen

"Ich wollte mich einfach selbst verwirklichen und das machen, was ich will, ohne eingeschränkt zu werden. Ich setze dabei in meinem Frisörsalon 'Kopfdesign by Kristina Prankl' in Wieselburg auf Qualität und Perfektionismus und will mir für meine Kunden so viel Zeit wie möglich nehmen", erzählt die Jung-Unternehmerin Kristina Prankl aus Oberndorf.

Immer am Puls der Zeit

Die Frisörin setzt bei ihrer Tätigkeit auf die neuesten Trends und ist stets am Puls der Zeit.
"Da ich nebenbei Fachtrainerin bei Matrix bin und im Zuge dessen Schulungen für andere Frisörise gebe, erfahre ich immer alles über die aktuellen Modetrends und die neuesten Produkte am Markt. Ich wollte immer schon Frisörin sein und auch etwas eigenes machen und freue mich über die Eröffnung meines Studios in Wieselburg", so Kristina Prankl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.