Diskussion über HDR.....
....man kann auch übertreiben......

..dieses Foto wurde nicht mit HDR bearbeitet...
3Bilder
  • ..dieses Foto wurde nicht mit HDR bearbeitet...
  • hochgeladen von Kurt Dvoran

In letzer Zeit sind mir im Forum hier einige Fotos aufgefallen die mit HDR bearbeitet wurden, aber leider hat der Verfasser leicht übertrieben.
Nach meiner subjektiven Meinung sind die Farben ihrer Natürlichkeit beraubt worden. Grell und stechend zeigen sich besonders Gelb und Blau bei diesen Fotos. Etwas weniger an den Reglern drehen  wäre sicher mehr gewesen.
Ich zeige hier drei Fotos wo man den Unterschied vom "normalen Foto" bis zur
stark bearbeiteten HDR Aufnahme deutlich sehen kann.
Eure Meinungen zur HDR Fotografie würden mich sehr interessieren!!!

LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen