16.03.2017, 22:03 Uhr

Rad-Profi gibt Schülern Tipps

Die Schüler mit Radprofi und Mentaltrainer (Foto: Michael Kugler)
Im Rahmen des Schulmentaltraining von Erfolgscoach Thomas Tschernitschek besuchte der österreichische Radprofi Matthias Krizek die 4c der Volksschule Fischamend. Die Kids bekamen Einblick in das Leben eines Radprofis und erfuhren auch wie wichtig mentale Stärke und das Setzen von Zielen für eine erfolgreiche Profisportkarriere, aber auch im alltäglichen Leben sind. Der Vuelta-Teilnehmer und österreichische Staatsmeister präsentierte auch einige Fotos von seinem außerordentlichen Karriereweg und hatte natürlich auch verschiedene Trikots zur Anprobe für die Kinder dabei. Mit einigen Trainingsübungen und einer Autogrammstunde ging ein unvergesslicher Vormittag mit einer herausragenden Persönlichkeit für die Kids zu Ende.
Mentalcoach Thomas Tschernitschek führt regelmäßig das Mentaltraining der 4. Klassen in der VS Fischamend durch. Highlight für die Kids ist immer der Besuch eines von ihm betreuten Spitzensportlers. Tschernitschek bietet in seinem Privatinstitut auch Einzel- und Gruppencoachings an, führt Bioresonanzmessungen durch oder hilft bei kinesiologischen Fragestellungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.