Achtung! Schliafhansln unterwegs!

vor der OP
2Bilder

Seitdem wir uns um unseren zugelaufenen Gartenkater kümmern, achten wir darauf, dass es ihm gut geht. Sei es, ihm die kleinen Kletten aus dem Fell zu klauben, ihn mit Zeckenschutzmittel zu beträufeln etc. Doch gestern mussten wir mit Entsetzen sehen, dass er einen Teil eines sogenannten "Schliafhansl" (ich weiß gar nicht, wie die Dinger in Hochdeutsch heißen) im Augenwinkel hatte und ganz betrübt drein sah.
Da ich erst vor Kurzem gelesen hatte, dass dies höchst gefährlich ist, weil sich diese Dinger unaufhaltsam ihren Weg in den Körper bahnen, war Eile geboten. Also nahm mein Mann den Armen auf den Arm und mit gut zureden konnte ich ihm dieses Ding entfernen. Ganz tapfer hat er diese "Operation" ertragen. Jetzt werden wir ihn beobachten, ob er noch Probleme mit den Augen hat, bis jetzt blinzelt er öfter als sonst. Wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, hat er sich schon wieder entspannt nach all der Aufregung!

vor der OP
OP überstanden
Autor:

Susanne Ittner aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.