Ferienspiel im Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf

Küchenchef Kurt Steinbacher unterstützt die Ferienkinder beim Palatschinken ausbacken
5Bilder
  • Küchenchef Kurt Steinbacher unterstützt die Ferienkinder beim Palatschinken ausbacken
  • Foto: Maria Hoffmann
  • hochgeladen von PBZ Pottendorf

Zahlreiche Kinder besuchten am 08.08.2018 anlässlich des Ferienspiels der Großgemeinde Pottendorf das Pflege- und Betreuungszentrum Pottendorf. Wie bereits in den letzten Jahren hatten sich das Personal und ehrenamtliche MitarbeiterInnen unter der Leitung von Karin Markovics (Managerin Ehrenamt und Alltagsbegleitung) wieder einiges einfallen lassen, um den jungen Besuchern einen vergnüglichen Nachmittag zu bieten. Sehr beliebt war wie immer die Schminkstation, wo die Kinder kunstvoll bemalt wurden. In der Küche wurden Palatschinken gekocht, im Bastelraum konnten Lesezeichen gestaltet werden und im Freien bei der Wasserstation hatten alle mit den Luftballon-Wasserbomben eine richtige Gaudi. Damit beim Ferienspiel alles seine Richtigkeit hat, übernahm Bgm. Ing. Thomas Sabbata-Valteiner das Abstempeln der Ferienpässe. Trotz des heißen Wetters saßen die BewohnerInnen im Garten und verfolgten erfreut das lustige Treiben der gut gelaunten Kinder.

Wo: Pflege- und Betreuungszentrum, Esterhazystraße 27, 2486 Pottendorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen