Jubiläums-Feuerwehrball in Unterwaltersdorf

Jungdamen- und Jungherrenkomitee mit dem Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf
4Bilder

Zum bereits 10. Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zum traditionellen Feuerwehrball in die Feuerwehrscheune ein.
Am 29. Februar 2020 begrüßte Kommandant HBI Wolfgang Graf in der abermals restlos ausverkauften und charmant zum Ballsaal dekorierten Feuerwehrscheune, zahlreiche Ballgäste. Es zeigte sich einmal mehr, dass sich der Feuerwehrball in Unterwaltersdorf als kultureller Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Stadtgemeinde bereits fest etabliert hat.
Nach der stilvollen Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee zum Filmklassiker „Dirty Dancing“, führte die Band „Life Brothers 4“ in gewohnt professioneller Manier durch den Abend. Die gute Stimmung äußerte sich den ganzen Abend über durch eine stets volle Tanzfläche, lustigen Fotos in der Fotobox und guter Laune in der Scheunenbar.
Sehr großen Anklang fand auch die diesjährige Mitternachtseinlage bei der die besten Szenen der letzten Jahre neu interpretiert und gezeigt wurden.
Der Feuerwehrball fand in den frühen Morgenstunden sein Ende und die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf freut sich bereits jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder zahlreiche Gäste in der Feuerwehrscheune beim Feuerwehrball begrüßen zu dürfen.

Autor:

Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen