Blutmond über Straden

07.05.2020 um 20.30 Uhr 
Für dieses Jahr zeigt sich der Blutmond heute das letzte mal! Grund genug, einige Aufnahmen von diesem Himmelsspektakel zu machen. 
Die Bedingungen waren nicht ganz einfach, da der Aufnahmeort und die Location ca. 10 km Luftlinie entfernt sind. Zudem gab es auch noch Luftspiegelungen. Weitere Bilder in der Galerie unter folgendem Link:
https://www.meinbezirk.at/suedoststeiermark/c-freizeit/der-blutmond-ueber-straden_a4060404 | Foto: Copyright by Franz Harb
  • 07.05.2020 um 20.30 Uhr
    Für dieses Jahr zeigt sich der Blutmond heute das letzte mal! Grund genug, einige Aufnahmen von diesem Himmelsspektakel zu machen.
    Die Bedingungen waren nicht ganz einfach, da der Aufnahmeort und die Location ca. 10 km Luftlinie entfernt sind. Zudem gab es auch noch Luftspiegelungen. Weitere Bilder in der Galerie unter folgendem Link:
    https://www.meinbezirk.at/suedoststeiermark/c-freizeit/der-blutmond-ueber-straden_a4060404
  • Foto: Copyright by Franz Harb
  • hochgeladen von Franz Harb

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.