Happy Girls are the prettiest
Irregular Day at Luna Miller

15Bilder

20 Jahre Irregular Choice, die bunte Schuhmode aus England. Was liegt daher näher als dieses Jubiläum bei Anna Mitter respektive Luna Miller, zu feiern.

Mach verrücktes und die Welt ein bisschen bunter

 We all are ein bisschen "Irregular". Das passt haargenau auf Anna Mitters kunterbuntes Wonderland der Mode in Leobersdorf. Gleich nach dem überschreiten des Eingangstores beginnt einen andere, buntere , Welt.  Hier ist alles stimmig. Die Farben, die Accessoires, die Gartengestaltung, ja sogar der kleine, süße Zwergpudel. Hier in Luna Millers Wonderland sind die Alltagssorgen schnell vergessen. Somit braucht es niemanden wundern, dass es an Jubeltagen, wie dem heutigen, sehr rasch in dem kleinen, aber feinen Modeladen nur so wuselt von Besucherinnen die eine etwas buntere Welt bevorzugen.
Yasmin Imber, war hellauf begeistert von den Kirschenkleider und Schuhen. Extra aus Kärnten angereist  waren Martina und Selina Legat um ein passendes Outfit für die Hochzeit, im Stil der 50iger Jahre, der Tochter zu finden. Und keine Frage, die treuen Freundinnen Christiane und Lisa Stepanek, selbst kunterbunt unterwegs, durften nicht fehlen.
Abgerundet wurde dieser bunte Tag von Nancy Frisch, die die zahlreichen Gäste mit kleinen, pikanten Happen und Sekt versorgte sowie Matthias Mitter, der Hutmacher und Dudelsackvirtuose, der Kaffee und Kuchen servierte.
Tage wie dieser machen unheimliche Lust auf mehr und so freuen sich alle schon auf die Modeshow beim Blumenmarkt im Mai und auf das Sommerfest im Juni mit Kabarett mit Patricia Puff.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen