Matthias Gober startet durch

Sehenswert: Auf dem Snowboard konnte Matthias Gober bereits einige erfolgreiche Resultate einfahren.
  • Sehenswert: Auf dem Snowboard konnte Matthias Gober bereits einige erfolgreiche Resultate einfahren.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bezirksblätter Baden

NEUHAUS. Im Schiurlaub entdeckte der heute 28-Jährige seine Liebe zum Snowboard. Der Neuhauser verfolgte seine Passion in weiterer Folge so erfolgreich, dass er bei zahlreichen Wettbewerben einige tolle Resultate erringen konnte. So gelang ihm beispielsweise die zweimalige Teilnahme am Finale der Snowparktour.
Kürzlich absolvierte der sportbegeisterte Neuhauser eine USA-Reise, wo das Snowboarden natürlich nicht zu kurz kam. Gober widmet sich mit Freunden im Rahmen von „Bamboo Motion Pictures“ (www.bamboo-mp.com) auch sehr erfolgreich der Videoproduktion. „Die USA-Reise war eine gute Gelegenheit ein paar Fahrer und einen Filmer einzupacken und unser Videomaterial noch zu erweitern“, erklärt Gober. Das Ganze wird jetzt zu einem Film verarbeitet, dem mittlerweile fünften. Zu seinen Plänen für die Zukunft meint der Sportler: „Ich möchte fit und verletzungsfrei bleiben, weiterhin reisen und filmen.“ Angehenden Snowboardern rät der Sportler: „Jeder der Interesse am Snowboard hat, sollte sich Gleichgesinnte suchen und so oft wie möglich fahren gehen. Nur durch viel Training kommt man weiter. Das Wichtigste ist definitv, nicht den Spaß zu verlieren. Außerdem sollte man seine Grenzen kennen. Safety first!“

Autor:

Bezirksblätter Baden aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.