Eberndorfer AC lädt am 7. Juli zum großen Sommerfest

4Bilder

Wenig zu feiern hatte der in der 1. Klasse D spielende Fußballverein EAC die letzten Monate. Nur mit Mühe konnte in der laufenden Meisterschaft der Klassenerhalt für die Saison 2017/2018 gesichert werden.
Am Freitag, dem 7. Juli, wird der Traditionsclub das Feiern mit einem großen Sommerfest nachholen. Im Festzelt auf der Vereinsanlage des EAC werden neben einem attraktiven Vorprogramm „Die Grafen“ aus der Steiermark, die bei ihren Bühnenauftritten mit sämtlichen Hits der vergangenen 30 Jahre aufwarten, für Stimmung sorgen. Selbstverständlich wird der Veranstalter auch für ausreichend Speis` und Trank vorsorgen.
Ein Highlight im Programm wird die große Mitternachtsverlosung sein. Dank zahlreicher Gönner und Sponsoren gibt`s zahlreiche wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Einen der Hauptpreise stellt der RZ Pellets WAC mit einem Abo für die Bundesligasaison 2017/2018 zur Verfügung. Lose, die gleichzeitig als Eintrittskarte gelten, sind bei allen EAC-Funktionären und Spielern um 10 Euro erhältlich.
Das diesjährige Sommerfest des Eberndorfer AC stellt im übrigen den „Probegalopp“ für das Jubiläumsjahr 2018 dar. 2018 wird der Traditionsclub nämlich sein 60jähriges Bestehen feiern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen