Sozialstation Altlengbach: Gelungener Schlagernachmittag

V.l.n.r.: Fr. Lotte Neumann, Fr. Anna Asch, Fr. Theresia Rosenthal, Hr. Franz Grahofer
3Bilder
  • V.l.n.r.: Fr. Lotte Neumann, Fr. Anna Asch, Fr. Theresia Rosenthal, Hr. Franz Grahofer
  • hochgeladen von Erwin Willinger

Schwungvolle Rythmen, ausgelassene Stimmung - so gesehen beim "Schlagernachmittag" der Sozialstation Altlengbach.

Eine tolle Veranstaltung stand bei der Sozialstation Altlengbach auf dem Programm: Ein bunter Schlagernachmittag!

DGKS Manuela Brandl, Leiterin der Station, lud sowohl Kunden als auch Freunde zu einer gemütlichen Kaffeejause mit musikalischer Begleitung.
DJ Günther Haschner tat das Übrige und hatte eine lange Liste für das Überraschungs-Wunschkonzert der Gäste parat.

Der Reigen der Musikstücke reichte von Andrea Berg bis hin zu Hansi Hinterseer.
Unter anderem zu hören (Andrea Berg): "Nah am Feuer", "Zwischen 1000 Gefühlen", "Seelenleben" und "Tränen lügen nicht".
Der allseits bekannte und beliebte Tiroler Hansi Hinterseer war z. B. mit "Tränen mit mir", "Dann nehm' ich dich in meine Arme" und "Bergsinfonie" zu hören.

Mit Begeisterung hörten die Gäste zu und so mancher war nicht auf dem Platz zu halten, um ordentlich mitzuschunkeln.
Auch bei Mag. Wolfgang Luftensteiner, dem Vorsitzenden der Volkshilfe Wienerwald waren zeitweise wippende Knie zu bemerken.

"Ich hoffe sehr, dass es so eine Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder geben wird!", so eine glücklich-zufriedene ältere Dame beim Abschied.

Ein Dankeschön an die gesamte Sozialstation Altlengbach!

Erwin WILLINGER | Sozialombudsmann | Marktgemeinde Altlengbach

Wo: Sozialstation , 3033 Altlengbach auf Karte anzeigen
Autor:

Erwin Willinger aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.