13.12.2017, 18:04 Uhr

Pensionistenverband Altlengbach|Innermanzing: Vorsitzender Erwin WILLINGER - ein 60er!

V.l.n.r.: Franz TÜCHLER, Franz HUBER, Erwin WILLINGER, Margit BROSENBAUER (Foto: Fr. Tüchler)
Altlengbach: Pensionistenverband |

"Tempore non stabit" - Die Zeit bleibt nicht stehen!

Das wussten schon die alten Römer und mit diesem Faktum musste sich auch der Pensionisten-Obmann Altlengbach|Innermanzing, Erwin WILLINGER, wohl oder übel arrangieren.

Vor mittlerweile fast 7 Jahren hat er von seiner Vorgängerin die Leitung des Pensionistenverbandes übernommen und feierte nun seinen 60. Geburtstag.

Zur Gratulation kam seitens der Ortsgruppe sein Stellvertreter, Franz TÜCHLER sowie Kassier Franz HUBER, um neben den besten Wünschen des Verbandes auch noch einen prall gefüllten Korb mit Delikatessen vom Mostheurigen Widmann zu überbringen.
Bei einer gemütlichen Jause, im Schwelgen alter Erinnerungen und so mancher Anekdote, verging die Zeit im Fluge.

Übrigens: Dass das Geburtstagskind nicht an Langeweile leidet, dafür sorgen natürlich noch einige andere ehrenamtliche Verpflichtungen, die mit viel Engagement ausgeübt werden.

Happy Birthday!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.