29.04.2016, 19:00 Uhr

Vintage Vegas: Spontane Gesangseinlage am Würstelstand (mit Video)

Das Video zum Würstelstand-Interview mit Tom, Inan und Giovanni ist am 29. April um 19 Uhr auf W24 zu sehen.

Senf oder Ketchup?: Die deutsche Band "Vintage Vegas" war beim Bitzinger zu Gast

Das deutsche Trio "Vintage Vegas" besteht aus Tom Marks, Inan Lima und Giovanni Zarrella und kam mit großem Hunger zum bz-Interview beim Bitzinger.
"Wir haben uns vorab informiert und bestellen uns Käse-krainer. So was haben wir noch nie gegessen", so die drei Musiker. "Und ein 16er-Blech bitte", sagt der aus Brasilien stammende Sänger Inan Lima.
Zarrella wurde 2001 mit der Band "Bro’Sis", die aus der Castingshow "Popstars" hervorging, bekannt. "Es war eine schöne Zeit. Unsere neue Band ist viel erwachsener geworden und es ist kein Platz für Spinnereien", so der Deutsch-Italiener.

Zweites Album steht an

Sein Bandkollege Inan hat zuvor bereits mit Größen wie Joe Cocker, Jennifer Lopez und Shakira zusammengearbeitet. "Jetzt fühle ich mich erst so richtig wohl. Mit den Jungs ist es immer lustig und wir entwickeln uns weiter", sagt der Sänger.
Derzeit arbeiten die drei Vollblutmusiker an ihrem zweiten Album und stehen mehrmals pro Woche auf der Bühne. "Besonders gerne auch in Wien. Da gefällt es uns extrem gut", so die Musiker, die sich als modernes Ratpack bezeichnen. Spontan gibt es am Würstelstand auch eine kleine Hörprobe der Band. Danach kommt die Frage auf: "Können wir noch eine Käse-krainer haben? Wir haben noch Hunger." Zum Glück geht beim Bitzinger das Essen nie aus und die Jungs konnten richtig gesättigt nach Deutschland zurückfliegen.

Mehr Infos zur Band: www.vintagevegas.de

Alle Fotos: Cornelia Gillmann

https://www.youtube.com/watch?v=GmhSoK-oK6Y&featur...

Zurück zur Themenseite:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.