11.08.2016, 16:11 Uhr

Waidhofner setzen ihre Segel für eine Weltreise

Auf und davon heißt es für die Waidhofner: Mallorca und Irland sind beliebte Reiseziele.

WAIDHOFEN/YBBS. Ihrem Alltag entfliehen konnten die Besucher bei der Veranstaltung "Segel setzen" im Rothschildschloss. Wo die Waidhofner am liebsten hinsegeln, haben sie beim Konzert von Andras Sosko, Barbara Danzer und Klaus Haidl verraten.
"Ich werde nächstes Jahr mit meiner Schwester in Kanada segeln", freut sich Marianne Regner. Wolfgang Holzreiter fährt zum Segeln gerne an die Südsee. England, Schottland und Irland warten darauf, von Andreas Harreither entdeckt zu werden. Für Andreas Zeiner geht's bald ab nach Neuseeland. "Mallorca würde ich mir gerne mal ansehen", verrät Julia Pöchhacker. Gundi Klein: "Die Äolischen Inseln nördlich von Sizilien sind ein Geheimtipp und absolut sehenswert."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.