29.05.2016, 22:05 Uhr

Waterloo war in Ybbsitz - Konzert und Fernsehaufnahmen

Ybbsitz: Gasthaus zum Goldenen Hirschen | Waterloo kann trotz seiner 71 Jahren auch heute noch sein Publikum begeistern. Dies bewies er sehr klar am 27.5.2016 in Ybbsitz. Natürlich ließ sich auch die beliebte Ötscherbärin (Renate Wachauer) dort sehen: Wie Waterloo auf diese kuschelige Situation reagierte zeigt dieses Video von der Autogrammstunde: https://www.youtube.com/watch?v=8JA9T0JolM0&featur... Waterloo und Roberto Blanco haben jetzt einen Disco-Remix des Kultschlagers "Brauner Bär und weiße Taube" herausgebracht, da war die Figur "Bärin" mehr als passend. Waterloo nahm die Ötscherbärin gleich eng in seine Arme und stellte sofort fest: Wir sind "Brauner Bär und weiße Taube". Das Discovideo: https://www.youtube.com/watch?v=Hi_c2hwE2N0 Der Fernsehsender ATV war vor Ort und filmte unter anderem auch diese Szene für einen großen Waterloo Report. Wann dieser ausgestrahlt wird und ob auch die Ötscherbärin darin vorkommt steht noch nicht fest. Ebenfalls direkt vor Ort dabei: Ybbstalnews - hier der tolle Beitrag: http://www.ybbstalnews.at/index.php?option=com_con...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.