01.06.2016, 12:10 Uhr

Drittbeste Homepage Österreichs

Foto vlnr: Martina Weißenböck, Helga Krismer, Andrea Vogl, Susanne Hoffmann
BADEN. Als Vize-Bgm. Helga Krismer davon hörte, dass die Homepage von Andrea Vogls fünf! concept store von der Wirtschaftskammer Österreich ( Fachgruppe Handel mit Mode und Freizeitartikeln) den dritten Stockerlplatz unter 137 EinreicherInnen erhielt, ging sie einen Blumenstrauß kaufen. Geballte Frauenpower steckt in dieser Homepage mit dem Webdesign der gebürtigen Badenerin Susanne Hoffmann und der Fotografin Catherine Stukkhard aus Bad Vöslau. „Ich freue mich mit den kreativen Frauen und sie dürfen zu Recht stolz auf ihre Arbeit sein, die vielen KundInnen in Baden Freude bereitet“, so Helga Krismer, die mit GR Martina Weißenböck mit Blumen gratuliert.

"Die Prämierung ist die Belohnung einer schönen Zusammenarbeit! Beide Damen sind Profis in ihrem Fachgebiet und mögen unser Geschäft. Die Homepage gibt das wieder", freut sich Andrea Vogl.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.