ÖAV-Wandergruppe unterwegs

Foto: privat

Am 24.Juli 2014 führte die Wandergruppe „Dieter“ des ÖAV-Sektion Reutte die 3. Donnerstagswanderung durch.
An diesem Tag wurde die Etappe vom Formarinsee nach Lech erwandert. Die Teilnehmer fanden sich deshalb frühmorgens an den Bushaltestellen in Reutte, Lechaschau und Holzgau ein.
Gemeinsam fuhren die Wanderer bei herrlichem Sonnenschein nach Lech. Der Wetterbericht für diesen Tag war gut. Je näher sie nach Lech kamen umso dunkler wurden die Wolken. So fielen bereits beim Austeigen die ersten Tropfen.
Weiter ging es mit dem Ortsbus zur Haltestelle am Formarinsee. Nach einem kurzen Abstecher zum See wurde der 14 km lange Weg zurück nach Lech in Angriff genommen.
Zwischenzeitlich besserte sich auch das Wetter, so dass der herrliche Weg- immer entlang des jungen Lechs - genossen werden konnte.
Kurz vor Lech erwischte sie leider nochmals der Regen, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Der Abschluss der Wanderung konnte in der Pizzeria „Enzo“ in Lech gefeiert werden. Bei guter Stärkung saß man noch einige Zeit gemütlich beinander, bis sie der Bus wieder zurück nach Reutte brachte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.