Nächster Meistertitel für den SC Breitenwang

Die Breitenwanger sicherten sich erneut einen Österreichischen Meistertitel. | Foto: privat
  • Die Breitenwanger sicherten sich erneut einen Österreichischen Meistertitel.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

DORNBIRN. Bei der diesjährigen Österreichischen Meisterschaften, die in Dornbirn ausgetragen wurden, waren die Stockschützen vom SC Breitenwang eine Klasse für sich und wie es scheint ereichen sie jetzt schon die nötige Form zur Weltmeisterschaft in Innsbruck. Bereits von allem Anfang an ließen sie keinen Zweifel aufkommen wer Österr. Meister wird, eilten von Sieg zu Sieg und gaben überhaupt keinen Punkt ab. Die Überlegenheit ist auch aus der überragende Stocknote von 2,647 zu sehen. Die Auswahl LV Steiermark 2 belegte mit 4 Punkten Rückstand den 2. Rang und die Auswahlmannschaft von Oberösterreich waren gar 6 Punkte hinter den Heimischen.
Bemerkenswert ist noch, dass mit Christopher Schwaiger, Mathias Adler, den Fringer Brüder Roland und Christoph so wie dem noch U 19 Spieler Michael Bader der SC Breitenwang und der EV Rottendorf KBW, Steiermark nur 2 reine Vereinsmannschaften den 9 Bundeländerteams bei dieser Staatsmeisterschaften entgegenstanden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.