04.04.2016, 09:03 Uhr

In Munderfing ging‘s wieder rund

MUNDERFING. Die Junge ÖVP Munderfing veranstaltete heuer bereits zum 36. Mal das traditionelle Munderfinger Bierzelt, welches wie immer am weißen Sonntag stattfand.

Am Freitag erfolgte der Auftakt mit einer Discoparty. Hier heizte „DJ Stardust“ dem feierwütigen Partyvolk ein. Am Samstag ging es mit der Festzeltstimmung weiter. Die "Glorreichen Halunken“ unterhielten dabei das volle Zelt. Wie es sich fürs Bierzelt gehört, kamen zahlreiche Gäste in Lederhose und Dirndl.

Die Mitglieder und Helfer hatten im Anschluss an die zweite Partynacht nur wenige Stunden Zeit, um das Zelt für den Frühschoppen wieder auf Vordermann zu bringen. Bei ungewöhnlich warmen Temperaturen bis zu 25°C lockte es auch am Sonntag viele Besucher auf den Standlmarkt. Im Festzelt sorgten "14 Hoibe" für gute Unterhaltung. Für die Festgäste gab‘s Bier vom Fass, Hendl, Bratwürstel und vieles mehr. Auch die Fahrgeschäfte befanden sich drei Tage lang in regem Betrieb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.