01.08.2016, 10:51 Uhr

Malibu Strandfest feierte 25-Jähriges: Wetter und Stimmung vom Feinsten

LOCHEN AM SEE. Das Malibu Strandfest im Strandbad Gebertsham in Lochen zählt nun schon seit 25 Jahren zu den absoluten Highlights im Partykalender der Region. Weil in diesem Jahr das Wetter super mitspielte, zog das Strandfest an beiden Tagen zahlreiche Besucher an.

Bei angenehmen Temperaturen wurde unter freiem Himmel gefeiert und getanzt. Den Gästen stand eine große Auswahl an Bars zur Verfügung. An der Cocktailbar, um die herum Strandliegen aufgestellt waren, kam regelrecht Urlaubsfeeling auf.

DJ Danny Twice sorgte bei der Stranddisco am Freitag für beste Unterhaltung. Am Samstag wurde mit DJ Mafia feat. Caroline Kreutzberger Party gemacht. Rund um Mitternacht gab es auch wieder das traditionelle große Feuerwerk. Veranstalter des Malibu Strandfestes ist die Sportunion Lochen am See.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.