06.06.2016, 10:51 Uhr

Step up the Beat in Moosdorf

Johannes Hoffmann aus Franking und Alexander Hillerzeder aus Franking
MOOSDORF. Am vergangenen Samstag wurde in Moosdorf der Bierkönig gekürt. Dieser musste sich im Wettkampf gegen die anderen Königs-Anwärter im Fingerhakeln, Maßkrugstemmen und diversen anderen Aufgaben durchsetzen.

Angefeuert von den Fanclubs und der tobenden Menge konnte der Sieger im Maßkrugstemmen die Maß über neun Minuten lange halten. Zwischen den Wettbewerben sorgte die Showband "XCite" für beste Unterhaltung. Den Gästen standen verschiedenste Bars wie eine Schirmbar und eine gemütliche Weinlaube zur Verfügung.

Um den Hunger der Gäste zu stillen, gab es einen kleinen Imbiss. Zu Mitternacht wurden dann die Endergebnisse der Wettbewerbe bekannt gegeben und die Gäste und Fanclubs feierten noch bis tief in die Nacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.