13.06.2016, 08:00 Uhr

Grenzenlose Spendenbereitschaft

Manfred und Hilde Hufnagl überreichten ihre Spenden an BRS-Geschäftsstellenleiter Gerhard Pichlmair.
BRAUNAU, SIMBACH. Die BezirksRundschau (BRS) Braunau rief in der vergangenen Woche ihre Facebook-Fans dazu auf, dringend benötigte Sachspenden wie Reinigungsmittel und Eimer im Büro der BRS vorbeizubringen. Die Spenden wurden vom Team der Geschäftsstelle täglich ins Simbacher Katastrophengebiet transportiert. Unzählige Menschen wurden auf die Aktion aufmerksam und brachten Allzweckreiniger, Toilettenpapier, Handschule und vieles mehr vorbei. So auch Hilde und Manfred Hufnagl. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.