17.04.2016, 19:00 Uhr

"Holy Noise" -tolle Musikgruppe für Sendungsgottesdienst in Mattighofen

Musikgruppe "Holy Noise":Elfi Schöfegger, Uschi John,Waltraud Rauch, Chef Karl Fauland, Josefine Fauland, Hildegard Gaber,Karin Kratochwill und Waltraud Hossinger (Foto: Kamera Hilde Gaber)

Beim Sendungsgottesdienst der Pfarre Mattighofen für die Erstkommunion- und Firmkinder des heurigen Jahres spielte die Gruppe um Karl Fauland mit dem Namen "Holy Noise"- das heißt "Heiliger Lärm". Zu diesem Namen kam die Musikgruppe bei einer Firmung in Uttendorf wo der Firmspender ( vermutlich Vikar Schicklgruber) feststellte : Ihr macht ja Heiligen Lärm!
Der neue Pfarrer von Mattighofen, Leon Sireisky hielt diese Messe und holte alle Kinder und Jugendlichen zum "Vater Unser" nach vorne in den Altarraum, eine schöne Geste. In der Predigt ermunterte er die Kinder, bereit zu sein für den Glauben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.