03.04.2016, 20:07 Uhr

Neuwahlen beim Turn- u.Sportverein Mattighofen- 127.Jahreshauptversammlung

Der neue Vorstand des TSV Mattighofen 1889- Obmann Roman Breckner 6. von links

Am Freitag, 1.April hielt der Turn- und Sportverein 1889- Mattighofen seine Jahreshauptversammlung ab. Neben den Berichten aus allen Sparten des Vereins,
d.sind Jugendwart, Turnwart, Volleyballer, Laufwart und Leichtathletikwart waren
die Neuwahlen ein wichtiger Teil des Abends.
Einstimmig gewählt wurde als Obmann
Roman Breckner, seine STV ist Annemarie Pointner. Turnwart ist Josef Sowinski. Die weiteren wichtigen Funktionäre sind Staudinger Christina als Jugendwart, Josef Lindlbauer als Kassier, Heidi Aichinger als Schriftführerin , Martin Turner-Maier als LA-Wart, Gerold Springmann als Volleyballwart und Roman Breckner als Laufwart.
Ehrenobmann Fritz Pointner fungiert als Chronist , Rechnungsprüfer sind Alexander Anglberger und Gerald Rieß.
Auch Bürgermeister Fritz Schwarzenhofer würdigte in Grußworten die sehr aktive Arbeit des TSV Mattighofen, die der Chronist in einer eindrucksvollen Fotopräsentation auch bildlich darstellte.
Danke allen ehrenamtlichen Funktionären und Vorturnern!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.