20.03.2016, 18:58 Uhr

Ostermarkt und Passionskrippenausstellung in Eggelsberg

der Osterhase verteilt Eier............

Dem sehr schönen Wetter am Palmsonntag sei Dank, es war ein großes Ereignis am 2o.März in Eggelsberg.Im Inneren und im Hof des Pfarrstadels waren Standl zum leiblichen Wohl aufgestellt, der Osterhase selbst verteilte Eier.

Schönes Österliches gab es natürlich auch zu kaufen.
Im Obergeschoß stellten die Krippenfreunde Oberes Innviertel einige Exemplare ihrer Kunst aus, so eine Vielfalt von Passionskrippen, man glaubt es kaum.
Im Stiegenaufgang war der ganz große Palmbaum der Landjugend Eggelsberg zu bewundern, wahrlich groß.
Herzlichen Dank allen Besuchern, und besonders den Arbeitenden am Markt.
1
1
1
2
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.