16.06.2016, 14:07 Uhr

Tiere zu vergeben

Simo (Foto: Pfotenhilfe)
LOCHEN AM SEE. Die im vergangenen Oktober geborene Cocker-Spaniel-Hündin Fanni sucht einen Platz zum Kuscheln. Fanni mag alle Menschen und Tiere und ist vollkommen unkompliziert. Fanni geht brav an der Leine, gerne spazieren und war sogar in der Hundeschule. Fanni ist der perfekte Familienhund.

Simo wurde aus schlechten Verhältnissen gerettet, ist 2015 geboren, kastriert und hat alle Impfungen. Simo ist liebevoll und sehr verschmust. Er sucht ein Zuhause, in dem man ihm viel Aufmerksamkeit schenkt. Simo mag alle Tiere und Menschen.

Für nähere Details rufen Sie bitte die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter Tel. 0664/5415079 an. Mehr Infos gibt es auch unter: http://pfotenhilfe.org/shop/category/tiervermittlung-adoption-4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.