30.07.2016, 13:12 Uhr

Workshops für Jazz- und Gospelworkshop in Mattighofen

Zum 5. Mal findet heuer in Mattighofen vom 18. bis 21.August ein Workshop für Jazz- und Popularmusik und auch für Gospel-Songs in Mattighofen statt!
Gaststars auch aus den USA, wie der gebürtige Feldkirchner Gernot Bernroider und seine Gattin Chanda Rule, sind die Hauptakteure dieser 4-tägigen Veranstaltungsreihe. Veranstaltungsort der Vortragssaal der Landesmusikschule Mattighofen, dies ist ein Teil des Kulturprogrammes der Stadtgemeinde.
Alle Namen der Musiker hier: Franz Hackl, Greg Nagorski, Thomas Kugi, Martin Reiter, Micky Lee, Raphael Preuschl, sowie natürlich die schon erwähnten Gernot Bernroider und Gattin Chanda Rule.
Angeboten wird das alles für Instrumentalisten und Sänger/innen!
Zusätzlich finden von 18. bis 24. August auch Jazz-Konzerte jeden Abend um 22 Uhr im Schlossrestaurant statt, herzliche Einladung zu diesen Events!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.