23.07.2016, 09:00 Uhr

1. Simbacher Nightrun am 13. August

Am Samstag, dem 13. August veranstaltet der TSV Simbach den 1. Simbacher Nightrun powered by Skapetze Licht Design. Nach den Kinderläufen ab 19:30 startet der Hauptlauf um 21:15 - dieser führt in 3 Runden durch die Simbacher Au. "Light up the night" lautet das Motto für die 6,3km lange, komplett beleuchtete Strecke. Für die richtige Motivation sorgt ein DJ und die Trommelgruppe Sosama aus Simbach, weiter geht es nach dem Lauf mit der Afterrun Party in der Simbacher Jahnturnhalle.

"Wir freuen uns sehr, wieder einen Lauf in Simbach zu veranstalten", so Lauftreffleiterin Brigitte Lagleder, "die Katastrophe in Simbach am 1. Juni hat die Organisation nicht einfacher gemacht, doch wir haben uns dazu entschlossen, die Veranstaltung trotzdem durchzuführen. Wir wollen ein positives Gefühl vermitteln, wieder Leben in unsere Stadt bringen, das Miteinander födern und Alltag einkehren lassen" ist sich das Organisationsteam, darunter auch von der Flut Betroffene, einig.

Anmeldung mittels Formular unter:
Anmeldung 1. Simbacher Nightrun powered by Skapetze Licht Design

Mehr Info auf der Homepage des TSV Simbach bzw. der Facebook Seite
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.