09.07.2014, 10:46 Uhr

GC Sonnberg lädt zur Duo-Golf-Trophy ein

SAIGA HANS. Bereits zum vierten Mal findet am Samstag, dem 9. August, in Saiga Hans die Duo-Golf-Trophy des GC Sonnberg statt. "Dieses Charityturnier ist jedes Jahr ein Highlight. Noch dazu steht das Turnier im Dienst einer guten Sache", berichtet Duo-Geschäftsführer Sven Umert. Der Erlös wird an eine Familie in Not gespendet.
Gespielt wird ein Turnier nach dem Modus "2er Texas Scramble". Diverse Verkostungsstände auf den Fairways laden zum Verschnaufen ein.

"Ich hoffe, dass heuer wieder viele Golfbegeisterte mitmachen", so GC-Betreiber Reinhard Enghuber. Für Neo-Golfer gibt es eine Schnupperstunde mit Golfpro Martin Vesely. "Wir verlosen unter den Teilnehmern eine Platzreife",verrät Enghuber. Im Anschluss an das Turnier organisiert der Club sein Sommerfest. Anmeldungen werden unter 07743/20066 entgegengenommen.

Fotos: GC Sonnberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.