19.04.2016, 10:35 Uhr

Geschwister Schneider erfolgreich beim Trauner Einladungsschwimmen

Silas,Sami und Zoe
Hervorragende Leistungen konnten die Geschwister Schneider aus Maria Schmolln vergangenes Wochenende beim internationalen Trauner Einladungsschwimmen für sich verbuchen.
Insgesamt nahmen 21 Vereine (2 Ungarn), mit 325 Startern teil.
Der Jüngste, Silas Schneider, erschwamm über 25 Meter Brust die Goldmedaille,
Silber über die Kraul und Bronze bei 25 Meter Rücken. Zusätzlich gewann er die Jahrgangswertung laut Punktetabelle.
Samuel holte sich in seinen Paradedisziplinen 50 Meter Brust und 50 Meter Freistil
jeweils die Silbermedaille.
Eine beachtliche Leistung konnte auch Zoe für sich verbuchen, sie verbesserte ihre
Zeiten bei allen Disziplinen.
Vielen Dank an den 1.USC Traun für die nette Aufnahme und die Motivierung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.