04.04.2016, 20:14 Uhr

Showdance Company Braunau bereitet sich mit viel Eifer auf die bevorstehende ÖM und EM vor

Dance Generation

Nachdem sich die SCD Braunau mit allen Tänzen der Dance Generation und der Juniors für die Österreichische Meisterschaft in Vorarlberg qualifizieren konnte, wird jetzt mit viel Eifer trainiert um dort die Jury überzeugen zu können.

Die Juniors der Braunauer starten heuer mit vielen jungen und neuen Tänzerinnen in Showtanz Charkter und zeigten bereits bei der Qualifikation, dass sie großes Potenzial haben.
Die Dance Generation ist Titelverteidiger in Showtanz Charakter Hauptklasse und Gardetanz mit Hebungen und möchte diese Titel unbedingt wieder nach Braunau bringen. Außerdem visieren sie bereits die EM in Holland an, die durch die hohe Punktezahl in der Qualifikation bereits in greifbarer Nähe ist.
Auch das Gardepaar Alissa Aigner und Alexander Mann sind Titelverteidiger. Sie konnten sich in dieser Saison erheblich steigern, eine Teilnahme an der Europameisterschaft ist auch für sie durchaus im Bereich des Möglichen.
Nun hoffen alle Trainer und Aktiven, dass das Verletzungsteufelchen nicht zuschlägt und auch keine anderen unvorhergesehenen Ereignisse die Teilnahme mit den Topmannschaften gefährdet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.