03.10.2016, 16:48 Uhr

Eisenstadts ÖVP-Frauen unterwegs im Süden

Die Eisenstädter ÖVP-Frauen besuchten kürzlich Heiligenbrunn und die Weinbauregion "Eisenberg". (Foto: Angelika Nöhrer)
EISENSTADT/HEILIGENBRUNN. Einen wunderschönen Herbsttag verbrachten die Eisenstädter ÖVP-Frauen – dieses Mal in Begleitung einiger Männer – unter der Leitung von Waltraud Bachmaier beim Uhudlersturmfest in Heiligenbrunn.

Uhudler und Schmankerl

Neben frischem Uhudlersturm, - saft oder frizzante konnte die Damen auch kulinarische Schmankerl bei unterhaltsamer Musik genießen.
"Bei einem kurzen Zwischenstopp in der Wallfahrtskirche in Maria Weinberg hatten wir das Vergnügen, die Proben des Chors für eine Hochzeit zu hören. Anschließend fuhren wir in die bekannte Weinbauregion „Eisenberg“, wo wir im Buschenschank von Thomas Schreiner Kraft für die Heimfahrt tankten", so die erfreuten ÖVP-Frauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.