27.07.2016, 10:04 Uhr

Fahrerflüchtiger nach Unfall in Wulkaprodersdorf ausgeforscht: 19-jähriger Eisenstädter geständig

Eine 46-jährige Frau hatte sich bei dem Unfall mit ihrem Pkw überschlagen. Der Fahrerflüchtige konnte nun gefasst werden. Er ist geständig. (Foto: FF Wulkaprodersdorf)
WULKAPRODERSDORF. Wie bereits berichtet kam es am Montagabend auf der B50 im Gemeindegebiet von Wulkaprodersdorf zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem sich eine 46-Jährige mit ihrem Pkw überschlug. Jener Fahrer, der unmittelbar nach dem Unfall Fahrerflucht begangen hatte, konnte nun ausgeforscht werden.

19-jähriger Eisenstädter

Aufgrund der Spurenlage konnte die Polizei einen 19-jährigen Mann aus Eisenstadt als Fahrerflüchtigen ausfindig machen. Der 19-Jährige zeigte sich bei der Einvernahme geständig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.