19.09.2016, 10:11 Uhr

Kürbisfest 2016

Eisenstadt: Spielplatz Bründlfeldweg | Trotz unbeständigem Wetter folgten viele Kinder und Familien der Einladung der SPÖ-Eisenstadt zum traditionellen Kürbisfest. Dem Regen getrotzt wurden fleißig Kürbisse geschnitzt, gebastelt und gespielt. Eine große Freude für die Kinder waren vor allem die Isländer Ponys, aber auch bei der Kinderolympiade der Kinderfreunde herrschte ein großer Andrang.
Schon seit vielen Jahren ist das Kürbisfest ein fixer Bestandteil der Aktivitäten für Familien in Eisenstadt. Das SPÖ-Team arbeitet schon jetzt an neuen Attraktionen für´s nächste Jahr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.