01.06.2016, 13:40 Uhr

"Yoga im Park" geht in die nächste Runde

Wann? 27.08.2016 09:00 Uhr bis 27.08.2016 10:00 Uhr

Wo? Schlosspark Ennsegg, 4470 Enns AT
(Foto: privat)
Enns: Schlosspark Ennsegg | ENNS. Das cittaslow Projekt Yoga im Park, organisiert von der Tourismus- und Stadtmarketing GmbH unter der Führung von Max Homolka wurde über alle Erwartungen letztes Jahr sehr gut genutzt.

Deshalb hat sich die TSE mit ihren Gesellschaftern Stadt Enns, Tourismusverband und EWV dazu entschlossen diese Veranstaltung dieses Jahr zu wiederholen. Der erste Termin wird am Samstag, 18. Juni, von 9 Uhr bis 9.45 Uhr im Ennser Schlosspark stattfinden. Danach jeden Samstag bis zum 27. August 2016. Die Teilnahme ist kostenlos.

Durchschnittlich 35 Personen nahmen letzten Sommer an den wöchentlichen Yogastunden im Ennser Schlosspark teil, das Maximum waren 50 Personen. „Es ist ein schönes Erlebnis unter freiem Himmel und zwischen diesen alten Bäumen zu üben“, sagte eine Teilnehmerin über das Schlosspark-Ambiente.

„Es war ein Experiment, um den Schlosspark mehr zu beleben. Die Gesellschafter der TSE und ich hätten nicht gedacht, dass ‚Yoga im Park‘ so einschlägt und auf derartig positive Resonanz stößt“, sagt Max Homolka, Geschäftsführer der Ennser Tourismus- und Stadtmarketing GmbH.

Bürgermeister Stefan Karlinger: "Genau diese Cittaslow Aktivitäten sorgen dafür, dass Enns so eine lebenswerte Stadt ist. Yoga im Park und der neue Fitnessparcour sorgen für eine wunderbare Belebung des Ennser Schlossparks“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.