02.06.2016, 13:03 Uhr

Verabschiedung von Altbürgermeister Johann Lachmair

Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek bedankt sich bei Bürgermeister außer Dienst Johann Lachmair für seine jahrelange erfolgreiche Arbeit (Foto: ÖVP Linz-Land)

Johann Lachmair war 13 Jahre als Bürgermeister von Hofkirchen und zuvor elf Jahre Vizebürgermeister der Gemeinde.

HOFKIRCHEN. Kürzlich wurde Bürgermeister außer Dienst Johann Lachmair im Rahmen einer Feierstunde mit allen OÖVP-Bürgermeistern des Bezirkes Linz-Land sowie seinen engsten Weggefährten aus dem Kreis der Bürgermeister verabschiedet. Lachmair stand 13 Jahre lang an der Spitze der Gemeinde Hofkirchen im Traunkreis. Davor war er elf Jahre lang Vizebürgermeister. Somit lenkte Lachmair insgesamt fast 25 Jahre die Geschicke Hofkirchens in einer absoluten Führungsposition.

In dieser Zeit konnte er viel erreichen und zahlreiche Projekte zum Wohle der Gemeinde umsetzen. Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek bedankte sich bei Johann Lachmair für seine erfolgreiche Arbeit im Sinne der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hofkirchen und wünscht ihm alles Gute für die nun folgende, hoffentlich etwas ruhigere Zeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.