08.07.2016, 11:40 Uhr

Abschlussturnier der NMS-Golfer

Mit Spaß gingen die Schüler der NMS Feldkirchen auf den Golfplatz und holten sich die Platzreife (Foto: KK)

Schon 19 Schüler der NMS Feldkirchen konnten im Rahmen einer unverbindlichen Übung die Platzreife machen.

FELDKIRCHEN/MOOSBURG (fri). Nachdem dieses Schuljahr wieder 13 Schüler der NMS Feldkirchen die Platzreife machen konnten, gab es heuer erstmals ein Abschlussturnier für diese 13 und weitere sechs Schüler, die die Platzreife bereits im letzten Schuljahr erlangt haben. Die restlichen Schüler der beiden Klassen konnten unter fachlicher Anleitung der Golftrainer der Golfakademie Moosburg erstmals ein wenig Golfluft schnuppern.

Gute Kooperation

"Recht herzlichen Dank dem gesamten Team des Golfclubs Moosburg unter der Führung von Manager Ernst Tscherteu für die großartige Kooperation und Unterstützung während des gesamten Schuljahres", sagt der Leiter der unverbindlichen Übung Wolfgang Kirisits. "Dieser schöne Abschluss wird unseren Schülerinnen und Schülern lange in Erinnerung bleiben." Weiters möchten sich die Schüler mit ihrem Lehrer Wolfgang Kirisits auch bei der Firma Wech, Firma Weißensteiner, Il Gelato, Cafe Saliterer und der Volksbank für die tollen Preise bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.