02.07.2016, 15:20 Uhr

Laboisner genossen die Meerluft in Baska

Die Laboisner Pensionisten genossen die mediterrane Stimmung in Baska (Foto: KK)

Kürzlich stand für die Pensionisten Laboisen der Meeraufenthalt auf dem Programm.

LABOISEN/BASKA. Mit dem Bus ging es nach Baska auf der Insel Krk, wo alle Reiseteilnehmer Quartier bezogen. Die Anlage verfügt über Hallenbad, Pool, Spielplätze, Animationen, Abendunterhaltungen, Buffetessen mit Gratisgetränken, …

Insel umrundet

Am nächsten Tag starteten viele zur Inselrundfahrt. Unter der Reiseleitung von Obfrau Inge Steiner wurden Krk, Punat und Vbrnik besucht. Zum Abschluss gab es in einem Weinkeller Schnaps- und Weinverkostung sowie einen Teller Karstschinken. Bei gutem Wetter, wunderbaren Spaziergängen in der Bucht von Baska vergingen die acht Tage viel zu schnell und es musste die Heimreise, mit Einkehr in Unec, angetreten werden.
Alle freuen sich schon auf das Grillfest und die Wanderung Gösseberg im Juli und auf die Fahrt zum Weißensee und die Wanderung Goggausee und Bösensteiner Wasserfall im August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.