22.07.2016, 14:40 Uhr

Trommelklang in der Kindertagesstätte

Afrika mitten in Feldkirchen. In der Kindertagesstätte "Ich bin Ich" wurde getrommelt, getanzt, gesungen (Foto: KK)

Sommerfest der Kindertagesstätte „Ich bin Ich“, „Kindernest“.

FELDKIRCHEN. Unter dem Motto „Hakuna Matata“ begrüßte das „Ich bin Ich“-Team, die Kinder und Eltern zum Afrika Workshop mit Paulos Worku und Edi.
Neben afrikanischen Leckereien wurde gesungen, getanzt und getrommelt. Die pädagogische Leiterin Birgit Lungkofler konnte dazu Bürgermeister Martin Treffner begrüßen, der einen Beitrag zum Sommerfest gesponsert hat. "Dafür ein herzliches Dankeschön von uns allen!" so Lungkofler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.