19.04.2016, 08:32 Uhr

Angebaute Lebensfreude

Werten nicht nur optisch auf: Anbaubalkone von Leeb (Foto: Leeb Balkone)

Leeb-Systeme machen ́s möglich: Wertsteigernde Anbaubalkone für
jeden Haustyp.

Renovieren und Revitalisieren bedeutet weit mehr, als alte Bausubstanz erhalten. Wer es geschickt anstellt, kann den Wert seines Hauses enorm steigern. Finanziell wie durch ein deutliches Mehr an Lebensqualität.

Anbaubalkone sind In
Kein Wunder, bietet doch ein Balkon auf einfachste Weise zusätzlichen Lebensraum. Und der ist bei jedem Haustyp realisierbar. Denn Leeb, der europäische Marktführer bei Balkonen, bietet sowohl freitragendes Systeme wie solche mit Stützen. In unglaublicher Design-Vielfalt, in Aluminiums und Holz, für alle Balkontiefen und auf Wunsch mit Überdachung. Alles ist möglich. Und auch noch bestens isoliert, weil keine auskragenden Betonplatten als Kälteleiter verwendet werden.

Enorme Lebensdauer
Leeb Balkone sind nahezu pflege- und wartungsfrei. Dank der vom innovativen Familienunternehmen selbst entwickelten schmutzabweisenden Beschichtungsverfahren. Diese garantieren enorme Witterungsbeständigkeit und dauerhafte Schönheit.

Gratiskatalog und Infos unter der gebührenfreien Hotline 0800 2020 13 oder www.leeb.at.
0